Problem von Anonym - 20 Jahre

Zu früh kommen

Ja gabs schon öfters hier, allerdings nicht so ganz wie es bei mir ist.

Ich bin mit meiner Freundin schon lange zusammen und ich hab

1. das Problem das ich in manchen Stellungen zu früh komme
2. manchmal direkt komme
3. manchmal garnicht komme
4. manchmal alles okay ist

Ich denk darüber nicht nach beim Liebe machen oder fühl mich sonst
irgendwie unwohl, weil ich die "Toleranz" meiner Freundin kenne, haben
ja auch schon drüber gesprochen. Aber es ist einfach komisch, ich
dachte zuerst okay du bist vielleicht etwas überempfindlich am Penis
wenn du zu schnell kommst, aber dann kam es auch wieder vor das ich
normal gekommen bin auch wenns etwas härter zu ging.

Was kann das Problem sein?

Stimmungsschwankungen schließe ich aus, zum Urologen will ich nicht
wirklich gehen, ich seh das mal hier als letzte Hilfestelle..
würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Techniken betrifft, den Orgasmus zu verzögern, findest Du viele Beiträge im Archiv. Ich denke, die hast Du bereits gelesen und das eine oder andere auch für Dich umgesetzt.

Ganz ehrlich? Ich würde mir über das 'mal so und mal so' einfach keine Gedanken machen. Mal ist man leicht erregbar und reizbar und mal braucht es ggf etwas länger. Muss es dafür wirklich einen greifbaren Grund geben? Die Situation, der Alltag, die Tagesverfassung uvm spielen da mit rein.

Alles Gute!
Dana