Problem von Anni - 13 Jahre

Verliebt, was nun?

hallo liebes KUKA team.
ich habe ein Problem. ich hab mich seit september in einem jungen verknallt. er kommt mit mir in die klasse. ich liebe ihn würklich!! ich möchte mit ihm zusammen sein.

aber ich möchte ihn nicht fragen ob wir was unternehmen.

was soll ich tun?
flirten? wie denn??


wir haben auch eine woche sommerlager in der schule.was soll ich tun?

bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Suche Gespräche und seine Nähe, flirte mit ihm - und dann hoffe, dass er darauf eingeht und von sich aus einen nächsten Schritt wagt. Tut er das nicht, überlege noch einmal, ob Du wirklich dabei bleiben möchtest und nicht nach einer Verabredung fragen möchtest. Denn meiner Meinung nach entstehen dabei die besten Möglichkeiten, über die Gefühle zu sprechen.

Alles Gute!
Dana