Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab kein Selbstbewusstsein und bin auf der Suche nach mir selbst!

Hallo,
ich habe ein riesen Problem!Ich bin so unglücklich!!!Zuersteinmal bin ich total schüchtern und werde schnell rot.Jedoch nur in Situationen bei denen ich mit Menschen zusammen bin, die ich kenne!zum Beispiel in der Schule...ich werde sofort rot, wenn ich von nem lehrer anesprochen werd.Ich trau mich einfach nicht zu mich melden.Aber ich denke, so geht es vielen!!Das ist ja auch nicht das große Problem-Das Große Problem ist nämlich, dass ich sofort rot werde, wenn mich ein Klassenkamerad anspricht...also jemand, mit dem ich sonst eigendlich nichts zu tun habe...egal ob Junge oder Mädchen...dass ist mir so Peinlich!!!Wenn ich mit nem beliebten Mädchen spreche,werde ich sofort rot ich weiß auch net warum!!!!!Nich das die dann denken ich wär eine lesbe oder so!!!Und dann sagt meine Freundin immer...ohhh warum wirst du denn rooot?Und dann werde ich nochmehr rot...dass regt mich so auf.Vielleicht hab ich ja einfach nur Angst davor, mich zu blamieren!!!Beim Hip Hop ist es auch so!!!Wenn meine tanzleherin mich verbessert oder i-was anderes zu mir sagt werd ich sooo schnell rot...und die anderen aus meiner Gruppe gucken mich dann alle an!!!Ich bin immer total angespannt...und ich glaube, das meine Tanz-lehrerin mich komisch findet...manchmal hab ich das Gefühl, dass ich eine Unfreundliche austrahlung habe....und mich deshal manche Leute nicht mögen!!!Das will ich nicht...ich mag alle Leute.!!!Boah das regt mich so auf...auch wenn ich mit Mädels aus meiner Gruppe rede, die voll beliebt beim Hip hop sind, werd ich rot und weiß net was ich sagen soll...dann hab ich wieder so ne scheiß austrahlung!!!!!
Ich bin jedoch überhaupt nicht schüchtern, wenn mich fremde leute auf der Straße ansprechen, oder ich zu Vorstellungsgesprächen gehe,oder ich nach der Uhr fragen muss!!!Da bin ich voll offen und hab auch selber ein gutes Gefühl dabei!!
Außerdem hab ich KEIN selbstbewusstsein mehr....dass liegt an all den Fragen, die ich mir stelle...wie z.B Warum mag mich keiner?Bin ich scheiße, Hab ich ne Blöde Ausstrahlung,warum bin ich nicht beliebt??????Warum ist meine Freundin soooo beliebt und hat soooo viele Freunde;warum wird sie nie rot????DASS IST ALLES SOOOO BESCHEUERT!!!!Es regt mich auf...und macht mich kaputt!!!!
Ich bin aber auch auf der Suche nach mir selbst...wie kann ich meine eigene persönlichkeit entwickeln?Welche Musik magg ich eigendlich, welche Klamotten finde ICH eingendlich gut?ich bin von den Äußeren Enflüssen so mitgerissen worden, dass ich überhaubt nicht mehr weiß, was ICH eigendlich mag oder will!!!Aber ich denke, dass dieses Problem viele teilen!!!Zwar nich die, die ich kenne, aber i-wo in Deutschland gibt es auch wen, der die gleichen Probleme hat wie ich....ICH HASSE mich!!!!Obwohl ich mir das ja eigendlich net sagen darf...davon wird meine Selbstbewusstsein nur noch schlecher:(
Naja...ich hoff ihr könnt mir helfen!!!
Lg