Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was sie macht!

Liebes Kummerkastenteam

Ich habe ein problem:
Es gibt da ein mädchen, das eine klassenstufe unter mir ist und ich bin total verknallt in sie. wir reden immer miteinander, sei es so oder auch immer abends in ICQ per webcam... wir verstehen uns richtig gut und sie weiss bereits das ich in sie verknallt bin. Ich habs ihr nämlich vor einiger zeit gesagt.
Sie ist echt so süß und ich bin echt unsteeerrblich verliebt. Wir wollten uns jetzt auch in den nächsten tagen treffen. Dennoch gibt es da ein problem, was mich fertig macht: Seitdem sie weiss dass ich in sie verknallt bin, hat sie angeblich einen (festen) Freund, mit dem sie aus heiterem himmel zusammen ist... und es würde mich nich wundern, wenn es wahr wäre denn sie ist sehr beliebt. ABER sie will NIE seinen Namen sagen, ich hab sie gebittet gebettelt und angefleht mir zu sagen wer es ist doch sie hat immer dicht gehalten. Ausserdem fragt sie mich immer ob ich noch in sie verliebt sei und so...
Ich weiss nicht weiter was soll ich machen??? brauche dringend ratschläge, da ich nich mehr weiter weiss, zumahl sie auch ständig mit mir flirtet....

bitte schreibt zurück, ich habe letztes mal nämlich keine antwort bekommen...

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde die nächsten Gespräch/Treffen nutzen, um mehr über sie und ihre Gefühle zu erfahren. Gar nicht mal über den Freund sprechen, den sie so plötzlich hat. Sondern nachfragen, wie sie das zwischen euch sieht, warum sie flirtet und auch erklären, dass sie Dich mit diesem Verhalten verwirrt.

Alles Gute!
Dana