Problem von Marina - 18 Jahre

Diese Ungewissheit...

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe ein Problem,was mich sehr bedrückt und woran ich auch die ganze Zeit denken muss. Es gibt da einen Jungen...jedenfalls kenne ich ihn über gemeinsame Freunde und vom Sehen her...er war mir schon aufgefallen,deshalb habe ich ihn einfach mal im internet angeschrieben und so kamen wir in Kontakt. Wir haben sehr viel geschrieben und schließlich auch unsere Handynummern ausgetauscht. Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn echt schon seehr nett,er hat mir auch öfters geschrieben das er mich sehr mag ;-)Mir ist aufgefallen, das wir einfach auf der gleichen Wellenlänge liegen.
Dann haben wir beschlossen uns mal wieder "in echt" zu sehen..Gestern war ich dann auf einer Party, wo er auch war. Eigentlich wollten wir mal länger miteinander reden,aber irgendwie kam es nicht zu mehr als einem "Hallo"..Ich habe mich öfters in seine Nähe gestellt,ihn öfter angeschaut weil ich gewartet habe ob er nicht mal rüberkommt oder so.Er stand halt die ganze Zeit bei seinen Kumpels, da hab ich mich dann auch nicht getraut einfach hinzugehen^^ Wir haben auch ein paar Blicke ausgetauscht, aber irgendwie ist leider trotzdem nichts passiert :(
Dann habe ich nur noch gesehen,das er mit seinen Freunden nach Hause gefahren ist..da war ich schon sehr enttäuscht..
Hinterher kam aber noch eine Sms von ihm, in der er sich voll lieb entschuldigt hat,das es ihm leid tut, wie blöd er sich heute benommen hat und dass alles scheiße von ihm war, das er sich auch noch verabschieden wollte aber seine freunde so schnell loswollten.
Diese Nachricht hat mir dann doch noch Hoffnung gemacht...Kann es sein das er doch ein bisschen interessiert ist,obwohl er mich fast den ganzen Abend ignoriert hat?
Ich meine sonst hätte er mir ja nicht so eine süße Entschuldigung geschickt..Gott das ist einfach kompliziert. Soll ich jetzt einen Schritt auf ihn zugehen und ihn fragen ob wir uns mal zu zweit treffen wollen?

Ich wäre echt seeehr froh über eine Antwort von euch
Liebe Grüße,Marina :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er ist Dir so wichtig geworden - daher würde ich auch nichts unversucht lassen. Denn verpasste Chance können länger verfolgen als jeder Liebeskummer. Zum Beispiel könntest Du ihm sagen, dass er den verpatzten Abend ja durch eine Verabredung zum Eisessen, schwimmen o.ä. wieder gutmachen kann?

Alles Gute!
Dana