Problem von kikki - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll

ich bin jetzt schon seit über 5 monaten mir meinem freund zusammen, anfangs war alles noch easy und spannend, aber mit der zeit begannen wir immer mehr uns zu streiten, wir verstanden uns weniger und sahen uns nicht mehr so oft!!
ich fand die beziehung nicht mehr schön und redete mit ihm, er fand sie allerdings ganz ok und war zufrieden!! leider löste sich das problem nicht auf und ging immer weiter, er vernachlässigte mich und gab mir das gefühl alleine und unwichtig zu sein !! das ging dann so weit, dass er meinte er würde anrufen, ich sa´stundenlang neben dem telefon und wartete, es meinte er hätte keine zeit, später erfuhr ich von freunden dass er sich mit ihnen treffen wollte weil ihm langweilig war !! ich versteh ihn nicht mehr, und mit ihm zu reden half auch nicht !!
es ist zwar jedes mal schön wenn er bei mir ist aber so eine beziehung möchte ich nicht!!

als es mir zu viel wurde schrieb ich ihm einen brief in dem ich ganz vorsichtig schluss machte und gab ihn in seinen schulspinnt ,eine stunde später kam die ganze klasse zu mir und fragte was ich getan hätte, dass er seit stunden weint so ging ich zu ihm und er meinte er hätte viel falsch gemacht und wünscht sich eine 2te chance, ich depp gab sie ihm

das ist jetzt ca 1 1/2 wochen her, und ich merke bis jetzt immer noch keine änderung, wie kann ich ihm klar machen ,dass es mir damit nicht gut geht ?? wie soll es jetzt weiter gehen ?? soll ich schluss machen ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du schluss machen möchtest oder nicht, bleibt Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen.

Versuche noch einmal, ihm zu erklären, wie es Dir in der Beziehung geht; dass Du ihm die zweite Chance mit der Hoffnung auf Veränderung gegeben hast und wenn er nicht bereit ist, sich für Dich mehr ins Zeug zu legen, Du diese Beziehung auch nicht mehr führen kannst und willst. Erkläre ihm genau, was sich verändern sollte, damit diese zweite Chance auch halten kann.

Alles Gute!
Dana