Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Gebe mein ganzes Geld in der Spielothek aus

Ich bin immer ins Spielothek gegangen hab immer mein ganzes Geld ausgegeben.Ich hab schon 100 mal mit meine mutter darüber gestritten nichtmehr ins Spielothek zu gehn und mein ganzes Geld auszugeben 100 mal jeden versprochen nichtmehr ins Spielothek zu gehn und wieder mein ganzes Geld auszugeben.Aber ich bin immer noch ins Spielothek gegangen und hab wieder mein ganzes Geld ausgegeben ich weiß auch nicht warum.Ich hab mich auch schon 100 mal selbst fertig gemacht mich selbst geschlagen auf den boden geschmissen.Ich weiß nichtmehr was ich tun und sagen soll.Ich hasse mich was ich tue sage und anstell ich bin ein dummer junge und bin dumm geboren.Ich verstehs auch nicht hier warum bin ich nicht wie mein Kuseng geboren.Ich wäre gern jetzt auch schon tot gewesen mein leben läuft scheise und bin dumm.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du einmal den Gedanken gehabt, dass das Spielen für dich zur Sucht geworden ist? Du hast es nicht mehr unter Kontrolle; bestimmst nicht, wann und ob Du gehst - sondern das Zocken bestimmt.

Sucht ist eine Erkrankung und ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir die fachliche Hilfe (Suchtberatung) ins Boot zu holen, damit sich Dein Leben verändern kann.

Alles Gute!
Dana