Problem von Yasminda - 16 Jahre

Er hat mich nur benutzt...

Erst einmal einen schönen Guten Tag Euch allen,

Ich habe vor etwas längerer Zeit einen netten jungen Mann kennen gelernt,
wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden und haben eine gute Freundschaft aufgebaut.
Nach einigen treffen ist mir bewusst geworden das da mehr war als nur Freundschaft,und ich habe es ihm auch gesagt.
Nachdem ich es ihm schließlich gesagt hatte haben wir uns öfters als geöhnlich getroffen und nach einigen Monaten haben wir sogar miteinander geschlafen, nur das Problem war, das wir nicht zusammen waren.
Einige Wochen später hat auch er gesagt das er mich Liebt und ich war überaus Glücklich, aber ich habe von jemandem der mir sehr nahe steht erfahren das er mir die ganze zeit etwas vorgespielt hat.
Neben mir hatte er noch eine Menge anderer " Freundinnen" wenn man das so nennen kann.
Als ich dies erfuhr brach für mich eine Welt zusammen , ich konnte es gar nicht glauben das er mich nur benutzt hatte um seine Lust zu stillen.
Ich weiß nicht mehr weiter , denn wir haben oft darüber geredet, bzw versucht darüber zu reden , aber er blockt immer ab und versucht sich aus allem rauszureden...
Ich Liebe ihn und weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll denn diese Liebe ist nur meinerseits, oder hätte er mir dann solche schmerzen bereitet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Yasminda

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal muss man den Dingen fest ins Auge blicken: er hat Dir etwas vorgespielt, es gibt da noch andere Mädels... möchtest Du einen Freund, der sich so verhält? Zeigt er das Verhalten eines Mannes, den Du Dir an Deiner Seite wünschst?

Ich würde den Abstand suchen, den Liebeskummer bekämpfen und wieder frei werden für eine Liebe, die auch erwidert wird. Dazu findest du viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana