Problem von Manu - 22 Jahre

Feedback: Versager - noch nie eine Beziehung

Feedback zu: "Versager - noch nie eine Beziehung"

Hatte mit 18 Jahren auch noch keine Beziehung, und ein Jahr später hat es sich unterwartet aus dem nichts geändert. Das heißt: sowas passiert immer, und sowieso nie wenn man damit rechnet.
Aber: Beziehungen können einem das Leben leichter leben lassen, aber sie können auch einem das Leben richtig schwer werden lassen, wenn es nicht gut läuft. Man wird richtig verwundbar, und die meisten werden dann auch mal verwundet. Klar, irgendwann muss man da durch. Aber eigentlich finde ich nicht schlimm, dass ich solange noch meine Jugend hatte, ohne solche Probleme. Also, Kopf hoch, denk einfach nicht drüber nach, sondern kümmer dich um dich selbst und mach wozu du Lust hast.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/161900/Versager-noch-nie-eine-Beziehung.html