Problem von Johanna - 16 Jahre

Selbstbefriedigung! Wichtige Fragen

Also ich habe folgendes Problem:
wenn ich mich selber befriedige schaue ich irgendwelche lesbenvideos bei youtube.com an!
aber wenn ich mit der selbstbefriedigung fertig bin und das video läuft noch, finde ich es gar nicht toll was da läuft und finde es auch richtig doof.!
1. bin ich lesbisch, weil ich lesbenvideos anschaue und mich selberbefriedige???
2. warum finde ich das video nur schön, wenn ich mich dabei selbstbefriedige?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Nein - ich denke, viele Menschen, die hetero sind, haben dann und wann auch homoerotische Fantasien
2. Das kannst im Grunde nur Du selbst sagen. Vielleicht kommst Du dahinter, wenn Du die Frage umdrehst: Was findest Du nicht mehr schön, wenn Du befriedigt bist?

Alles Gute!
Dana