Problem von Rolf - 18 Jahre

Soll ich sie entjungfern?

Ich habe ein Mädel in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir sind zwar nur gute Freunde aber ich haate schon öfter das Bedürfnis mit ihr zu schlafen. Sie ist allerdings noch Jungfrau. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen und sie meinte es wäre kein problem für sie. Da bin ich mir aber nicht soo sicher vielleicht sagt sie das ja auch nur um mich glücklöich zu machen? ich würde schon gerne mit ihr schlafen sie ist verdammt heiß aber soll ich s tun? Soll ich si entjungfern?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rolf!

Das ist eine Entscheidung, die ihr zwei zusammen treffen müsst - ich von außen kann nicht sagen, ob sie es wirklich auch will oder nicht. Persönlich finde ich die Antwort "Das ist kein Problem" auf die Frage, ob sie mit Dir schlafen will, schon etwas komisch und ich würde genauer nachfragen.

Alles Gute!
Dana