Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich klammere, weiß aber, dass es nicht sein soll

... Das Herz ist in Welten zu hause, die der Verstand nie erreicht...
Das war ein Spruch, den ich mal vor langer Zeit im Internet fand... Zuerst war er nicht von großer Bedeutung, doch jetzt begleitet mich genau dieser Spruch in Form einer schrecklichen Sorge über den Alltag ;-(

Es geht mir schon seit Monaten total schlecht, weil ich um meine Beziehung gekämpft habe mit einem Typen, der ECHT der Traummann ist, so wie ich ihn mir vom Charakter her die ganze Zeit vorgestellt hab!
Es ist schrecklich... Er hat innerhalb der Beziehung (es würden in ein ein paar Tagen 2 Jahre werden) eine 180° Wende gemacht und wurde zu einem Mensch, der mich tagtäglich mit bösen Kommentaren kränkt und erziehen will... Er ist ein SEHR ernster Zeitgenosse und SEHR pingelig... Dass er mich erziehen möchte, ist nicht nur ein Hirngespinst, er sagt es selbst.
Ich weiß, ihr würdet mir RATEN mit ihm aufzuhören... Dass dies das Vernünftigste ist, weiß ich und ich möchte es auch nicht mehr versuchen mit ihm, da ich schon ALLES versucht hab, die Beziehung zu retten (JAAA, ich hab mich total TOTGEREDET mit ihm über anfallende Probleme... Langsam hats ihn immer genervt, dass ich wiedermal die Beziehung mit "reden" retten möchte)...

Naja, und jetzt sitz ich hier und bin noch depressiver als je zuvor ;-(
Was hilft gegen diese Höllensqualenzeit?!!!
UND vorallem... wie lange dauerts bis ich diese grässlichen Herzschmerzen los bin!?? Ich könnt schon seit Monaten heulen wegen ihm.. jetzt kann ich ihn verbannen aus meinem Leben und heul trotzdem noch!
Es ist so schrecklich ;-(
Zumal ich auch total unbeliebt bei Männern bin (ist nicht nur einbildung... ist erfahrung!). Da bin ich echt über jeden Mann den ich mal abkriege froh! :-(

Ich bin so unendlich trauuuuriiiiig :'-(

LG Piper

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Und auch im Archiv findest Du viele, viele Antworten zum Thema Liebeskummer, Loslassen, wieder frei werden.

Alles Gute!
Dana