Problem von Julia - 16 Jahre

Liebt er mich?

hallo liebes kuka team,
ich hatte schon mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen..
ich hab mich in meinen kumpl verknallt ...vor einer woche hatte er noch eine freundin aber mittlerweile aber nciht mehr.
ich weiß nich so genau ob er auch was von mir will, denn als er mit seiner ex zusammen war hat er öfters mit mir händchen gehalten und naja er hat sich nicht wie ein kumpl verhalten
jez wo er keine freundin mehr hat is es noch heftiger geworden heute is er zweimal auf mir drauf gelegen und wir hatten uns fast geküsst... ich hab ihm gesagt dass ich halt sowas nur mit meinem freund machen, dann hatte er gemeint dass ich dass ja ändern kann, dann kamen aber die anderen wieder ins zimmer ....wie stell ich denn jez fest dass er was von mir will????
bitte helft mir doch!!! danke julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du Dich mit ihm verabredest und ihr dann einfach mal über die Situaton sprecht? Frage, was genau er gemeint hat, was er fühlt - und erzähle auch, wie es in Dir aussieht.

Alles Gute!
Dana