Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Sex mit dem besten Freund

Also mein Problem ist folgendes, Ich habe seit 5 1/2 Jahren einen besten Freund wir erzählen uns einfach alles. Damals waren wir beide noch in Beziehungen er ist mit seiner ex nun schon seit 5 Jahren auseinander hat 2 Kinder mit ihr. Ich bin mit meinem Ex seit 8 Monaten ausseinander und seit dieser Zeit war er immer mit ein paar kleinen Unterbrechungen durchweg bei mir hat auch bei mir geschlafen ( zusammen auf der Couch) über Wochen hinweg Er machte immer solche Spitzen Sexuell mässig und ich machte mit aber er meinte als ich Ihm Letzte Woche Mittwoch mitteilte das von meiner Seite aus mehr da ist als nur reine Freundschaft das er mich lieb hat aber mehr auch nicht da währe er hat halt keine gefühle für mich. Am nächten Tag meinte er das er ersmal nach Hause müsste und aufräumen. ( Er läuft immer vor seinen Problemen weg). Am Montag hatte er Geburtstag ich rief ihn an um ihn zu Gratulieren und er fragte mich ob er vorbeikommen kann. War 4 Stunden eher da als ausgemacht. Am Mittwoch nach dem grossen Triumpf von Deutschland gegen Türkei. Am selben Abend als wir wieder gemeinsam auf der Couch lagen redenten wir und da sagte er " Das Bedürffniss mit dir zu schlafen habe ich auch" und so ist es halt passiert. Am nächsten Tag wollte er mit meinem Hund gehen, draf mein Sohn auf dem Weg und übergab mein Hund meinem Sohn und war mal wieder verschwunden, ich habe dann versucht ihn zu erreichen aber er hat sein Handy aus immernoch. Ich muss noch erwähnen das er eigentlich ein sehr sentimentaler Mensch ist und noch sehr an seiner Ex- Freundin hängt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich will ihn aber auch nicht belästigen wenn ich einfach zu ihm farhen würde und wir uns aussprechen würden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich mich nun verhalten soll und wie ich mit der Situation umgehen soll.

Ich danke euch schon mal im voraus....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, inzwischen hat sich die Gelegenheit ergeben, über die Situation zu sprechen?

Du möchtest mehr als Freundschaft - er nicht. Ich denke, daran ändert sich auch nichts, nachdem ihr miteinander geschlafen habt, oder? So wirst Du für Dich entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Kannst Du die Freundschaft weiter intensiv führen, obwohl es Dir Liebeskummer bereitet? Möchtest Du weiterhin den Kontakt; kannst Du das ertragen?

Alles Gute!
Dana