Problem von Feliciayiy - 23 Jahre

Ich möchte nicht weiter die Geliebte sein

Hallo! Ich finde ihr macht eine gute Job hier..

Nun ich habe ein Problem ueber die Beziehung..mein Freund ist schon verheiratet...aber er will mit mir zusammen sein..ich finde es nicht richtig aber ich kann mich nicht kontrollieren, ich vermisse ihn oft und moechte ihn sehen...darum besuche ich ihn immer, ich wohne im Hotel und er bleibt bei mir am Tag, am Abend geht er nach Hause. Ich weiss zwar, dass es falsch ist, aber..

Ich weiss nicht, wie ich mich kontrollieren kann, ich moechte diese Beziehung beenden. Bitte hilf mir!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Feliciayiy,

Danke für dein Lob!
Du schreibst selbst, du möchtest diese Beziehung beenden. Was hindert dich?`Glaubst du, du kommst bei diesem Mann jemals an die erste Stelle? Du solltest ihm ein Ultimatum setzen: Enscheide dich innerhlab von dem und dem Zeitraum. Oder du verlässt ihn. Oder du beendest es jetzt schon. Denk dran, du bist 23, dein Leben ist noch jung und die Welt voller Männer! Suche dir jemanden für den du nicht die Nummer zwei bist, der nicht nur am Wochenende für dich und in der Woche für seine Frau da ist... Und stell dir auch die Frage: Glaubst du, wenn ihr zusammen kommen würdet, dass er dir dann treu wäre? Das ist wichtig, denn auf Vertrauen bauen Beziehungen auf....
Nimm Abstand zu ihm. Du kannst dir auch profeesionelle Unterstützung holen. In diesem Fall kannst du mit deinem Hausarzt sprechen und dir therapeutische Unterstützung für deine Situation holen, wenn du findest, dass du es nicht allein schaffst durchzusetzen, was du dir wünscht!

Liebe Grüße, Vanessa