Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich ihr näher kommen ?

Hallo
Ich habe ein Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Aber ich weiss einfach nicht wie ich ihr näher kommen kann. Habe auch ziemlich wenig Erfahrung mit Mädchen deswegen. Krieg das einfach nit auf de reihe. Vielleicht weil das immer ,,falsche Situationen" sind. Gestern z.B. habe ich sie mit ihrer Freundin in der Stadt getroffen. Haben dann ne Stunde abgehangen und sowas halt. Sind dann hinterher zu ihr nach Hause und haben ferngesehen und pizza bestellt. Naja ich denke in soner Situation kann man ja nit einfach hingehen und sie einfach küssen , oder doch ? Ich weiss das sie in mich verliebt ist und ich bin es auch. Ich hab sie gebeten mir ein bisschen Zeit zu geben. Voll komisch einerseits sind wir beide ineinaner verknallt aber es geht nicht weiter. Zum Abschied gestern gab is eine UMARMUNG na toll. Kam mir da voll beschissen vor. Ich habe angst sie zu verlieren weil sie mir gesagt hat dass sie sich iwie verarscht vorkommt. Sie meint deswegen weil ich ihr einmal bei icq gute nacht und miss you geschrieben hab aber da nicht mehr kommt. Kann mir einer vllt. n Tipp(s) geben wie ich das am besten anstelle ? vlg Andre

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Andre,

Wie wär's mal mit einem Treffen zu zweit? Ihr beide mögt euch und habt nichts zu verlieren! Oder habe ich das falsch verstanden und ihr habt den Film schon zu zweit geschaut? Dann nimm sie doch einfach mal vorsichtig in den Arm. Der erste Schritt ist der schwerste, wenn der getan ist, dann geht alles ganz leicht, das wirst du sehen ;) Also trau dich und mach den ersten Schritt um die Zeit zu genießen, die da kommt. Und wenn es nur ein Küsschen auf die Wange ist... ;) Liebe Grüße, Vanessa