Problem von Anonym - 42 Jahre

Kann nichts essen, was ich kauen muss

ich habe ein großes problem und denke mal das ich vieleicht der einsige Mensch bin der so ist. seit 9 jahren esse ich Brot ,Nudeln, Kuchen und anderes was nicht flüßig ist durch das sieb gedrückt. da ich ein problem habe . ich wäre schon drei mal bald erstiegt und seit dem habe ich Angst davor richtig wie alle anderen Menschen zu essen. Würde gerne mal wieder eine semmel so essen oder pitza oder obst das gibt es bei mir nicht . Nur was mann zerdrücken kann durch sieb. Ich habe schon überlegt ob man mir durch Hypnose vieleicht jemand helfen kann? aber wo und wer? Was soll ich nur machen. das eß verhalten schrängt mich auch Beruflich und privat ein .Aber ich kann nicht ,jedes mal wenn ich es versucht habe blockiert was in mir und ich spuge es aus wieder weil ich angst habe zu erstiegen. Kann mir da jemand nicht weiter helfen? gibt es da eine Adresse zur Hypnose in Leipzig.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Adressen kann ich Dir nicht nennen - aber spreche doch über die Situation einmal mit Deinem Hausarzt und lass Dich über die Möglichkeiten einer Therapie informieren.

Alles Gute!
Dana