Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Hilfe! Hier läuft etwas gewaltig schief.

Hey,
ich schreibe vielleicht etwas spät,da dieses Problem schon einige Monate zurückliegt,aber ich muss wirklich sagen: Ich bin beeindruckt.
Du schreibst mit so einer Entschlossenheit und sprachlichen Inteligenz,das ist einfach der Wahnsinn.
Ich kann gar nicht verstehen,wie du auf der Realschule sein kannst und nicht auf dem Gymnasium.
So einen Ergeiz wie du kann ich mir nur wünschen,ein wenig kann ich mich sogar in deiner Situation wiederfinden,allerdings nur minimal,da dein Problem noch viel schlimmer ist,als meins.
Und es ist wirklich so.Die meisten Menschen haben echt keine Probleme,sondern machen sich einfach welche.
Ich glaub an dich,mach weiter so
Deine fiene

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/134201/Hilfe-Hier-laeuft-was-gewaltig-schief-.html