Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

hallo liebes kummerkasten-team,

also ich fang mal am besten an:
es geht um einen jungen
ich mag ihn sooo sehr.er ist soo süß und ich kann mir nicht vorstellen das es auf der welt einen besseren jungen für mich geben könnte.
und hier ist mein problemm:
er kennt mich nicht mal,deswegen habe ich mit einer Freundin ürgend wie sein msn-addy rausgefunden und jetzt chatte ch schon seit 2 tagen mit ihm.
und aus angst er könnte mich kennen habe ich ihn einen anderen namen gesagt und mich als jemand ausgegeben der gar nicht exesiert und ein bbild habe ich aus dem internet runtergeladen und ihm geschickt,also er hält mich für eine ganz andere person(der gar nicht mal exestiert)

aujedenfall chatte ich schon 2 tage mit ihm,aber ich habe das gefühl das er gar nicht interessiert ist,weil wenn er mit mir chattet dann höchstens 10 minuten lang und wenn er geht sagter nicht mal tschüß.
Ich weiss das klingt albern,aber ich habe das gefühl das ich ohne ihn nicht kann,ich knn es selber nicht glauben ich meine ich kenne ihn gar nicht richtig,
wir gehen nicht mal auf die selbe schule
ich habe ihn nur paar mal im buss gesehen und fotos von ihm.
Meine schwester geht mit ihm af eine schule und sie sagt das er von charackter her ein toller typ ist.

Liebes kummerkasten-team bitte
bitte helft mir.
ich mag ihn sooooo sehr,bitte gibt mir einige tipps

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes würde ich reinen Tisch machen und ihm sagen, wer ich wirklich bin, wie ich wirklich aussehe usw. Er kann doch gar nicht sagen, ob er interessiert ist, weil er gar nicht weiß, wer Du bist. Soll er sich am Ende in eine erfundene Person verlieben? Und dann sauer und enttäuscht sein, weil Du ihm etwas vorgemacht hast? Wie gesagt: mach reinen Tisch.

Und dann frage, ob er Lust hat auf eine Verabredung und versuche so, ihn mehr und mehr in Dein Leben zu holen.

Alles Gute!
Dana