Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Kontakt mit Sperma?

hi das ist mir total peinlich aber also wenn z.b mein vater sich in der dusche selbstbefriedigt und ich dann danach dusche und ich mich dann auch selbstbefriedige kann ich dann iwie sein sperma abbekommen und schwanger werden davor hab ich nämllich total angst zb das ich die brause anpacke wo er vorher auch mit seiner hand die auch sein sperma berührt hatte und ich dann mit dieser hand an meine scheide fasse oder wenn ich mich auf auf den duschboden setze wo auch spermien sind?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich halte es für absolut unmöglich auf diesem Wege schwanger zu werden. Zum einen haben Spermien nur eine begrenzte Lebensdauer und zum anderen hast Du ggf Hautkontakt; aber es dringt nichts in Dich ein.

Alles Gute!
Dana