Problem von Marion - 16 Jahre

Ist meine Liebe zu ihm erkaltet?

hallo liebes ku-ka team...
ich und mein freund sind jetzt 4 monate zusammen. ich dachte immer dass er meine große liebe ist doch wir streiten uns immer sehr oft...danach vertragen wir uns eig auch sofort immer und alles ist immer gut geworden-bis jetzt...so finde ich das jedenfalls...
unlängst war eine party von einer freundin meines freunds, auf die ich auch gegangen bin...leider hab ich ein bisschen zu viel getrunken und anscheinend hat ihm das nicht gepasst, er hat sich auch sorgen gemacht...nun...ich hab mich dafür sooft entschuldigt ...ich finde es ungerecht dass er mir das nun vorwirft denn schließlich ist er jedes we betrunken!!!
nun...heute wollten wir uns aussprechen...nur er ist wiedermal zuspät gekommen weil er mit seinen freunden was unternommen hat....ich habe ca 2 stunden auf ihn gewartet!...und dann hab ich ihm natürlich gesagt dass ich das gemein fand...und er ist mich daraufhin gleich angefahren....
wir haben uns danach zwar wieder vertragen, doch nun ist da so ein seltsames gefühl...ich weiß nicht...diesmal waren die streitigkeiten anders...ich fühl mich so...als ob meine gefühle für ihn nicht mehr da sind..ich werde nur sauer wenn ich an ihn denke...
ist unsere beziehung aus meiner sicht zerstört?...
danke für eine antwort...lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marion!

Es tut mir Leid, aber diese Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann nicht sagen, was Du fühlst und ob der Streit Deine Gefühle für ihn begraben hat. Es kommt vor; aber manchmal fühlt es sich auch nur für eine gewisse Zeit so an.

Ich würde ihm sagen, dass ich Abstand brauche, um über uns nachzudenken und dann sehen, was mein Herz sagt.

Alles Gute!
Dana