Problem von Maraike - 14 Jahre

Ich habe jemanden umgebracht.

Hallo!
Ich habe ein problem und zwar habe ich, als ich vor ca. zwei monaten spazieren ging einen Penner gesehen, er war total besoffen und hat mich generft. Also habe ich ihm einfach seine Flasche über den Kopf gehauen und bin weggelaufen. Erst dachte ich nicht, dass er tot ist, aber in der Zeitung stand, dass ein Penner umgebracht wurde und zwar in diesem Park.
Ich habe Angst, was soll ich tun?
Bitte helft mir
Maraike

Anwort von Claudia

Hallo Maraike!
Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden! Erzähl ihnen was passiert ist. Ihr werdet dann sicherlich zur Polizei gehen. Ich kann dir natürlich nicht sagen, was passieren wird, aber du musst unbedingt mit deinen Eltern darüber reden, das steht fest. Hab keine Angst vor den Folgen!
Ich wünsch dir alles Gute!