Problem von Anonym - 12 Jahre

Schmerzen im Herz

Hallo,

ich habe gelesen aber nicht das passende für meine frage gefunden!


Zur Sache:

Seit 1-2 Wochen tut manchmal mein Herz bzw. neben meinem Herz irgendetwas weh! Was ist das ist das normal weil das stört und ich habe angst zum Arzt zugehen! Naja ich habe Sehr Große angst da ich schon einmal gehört/gesehen habe das eine im Herz so etwas wie Batterien hat! Ist das schlimm das drückt oder schmerzt ! Manchmal nur neben meinem herz aber auch manchmal in der ganzen nähe von meinem Herz!?!

Bitte Sagt das alles in Ordnung ist !!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich muss dich leider enttäsuchen, aber wir sind nicht medizinisch ausgebildet und können somit auch keine Ferndiagnosen erstellen. Gehe zum Arzt und überwinde dich. Der kann dich abchecken. Sicher ist es nichts Schlimmes, vielleicht hat es nur mit dem Wachstum zu tun. Vertrau dich deinen Eltern an und macht einen Arzttermin aus. Der Arzt wird dir dann die Sicherheit geben können, die du dir von uns wünschst!

Liebe Grüße, Vanessa