Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich gehe immer fremd

Liebes Team,
ich habe ein Problem unzwar :
es fing alles mit meinem 1. Freund an. Den hab ich wirklich sehr geliebt aber ich musste erfahren, dass er mir die ganze Zeit über fremdgegangen war.
Nun hatte ich schon danach andere feste Beziehungen, und ich gehe immer fremd.
Beim 1. Freund bin ich mit meinem Exfreund fremdgegangen.
Beim 2. Freund hab ich einen auf einer Party von seinen Freunden geküsst.
Und nun bei meinem jetzigen Freund hab ich am Wochenende einen aus meiner Klasse geküsst.
Ich liebe ihn wirklich über alles und weiss nicht wie das passieren konnte, weil dann mein Gehirn einfach immer ausgeschaltet ist.
Ich mache das auch nicht bewusst, aber dann in dem Augenblick ist das einfach so..
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ob das irgendwie eine Art Krankheit ist oder ob das nur an mir liegt, und wie ich es schaffe damit aufzuhören.

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Krankheit würde ich nicht vermuten - aber warum Du Dich so verhältst, kann ich leider auch nicht sagen. Warum Du Dinge tust oder nicht tust, kannst nur Du selbst erklären.

Versuche einmal, innerlich in so eine Situation zurückzugehen und frage Dich, wann der Punkt da war, Nein zu sagen und warum Du ihn überschritten hast. "Mein Gehirn ist dann aus" zählt nicht; denn es hat nach wie vor gearbeitet. Was gibt es Dir in dem Moment? Warum fühlt es sich richtig an?

Alles Gute!
Dana