Problem von Claudia - 16 Jahre

Liebt er mich auch?

Es gibt da so einen Jungen den ich sehr sehr mag, sogar liebe. Wenn ich sehe, das er mich anguckt, gucke ich immer weg. Meine Freundin sagte zu mir ich soll nicht weggucken sondern augenkontakt halten...und gestern beim Fußball gucken habe ihm was übers Handy geschrieben ihm es aber doch nicht gegeben, ich bin schüchtern...und persönlich trau ich mich auch nicht ihm das zu sagen. ich möchte endlich wissen woran ich bei ihm bin. Könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Claudia!

Neulich habe ich auf eine Mail geantwortet, die Deiner sehr ähnelt. Ich mache es mir mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/163662/Kann-keinen-Augenkontakt-halten.html

Und auch hier wirst Du Dich wiedererkennen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und nur Mut!
Dana