Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe einene anderen

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich bin mit meinen Freund jetzt schon fast ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn über alles....aber ich habe mich in einene anderen Jungen verliebt mit dem ich mich total gut verstehe...denn wenn ich ihn sehe bekomm ich immer schmetterlinge im bauch und fühlem liebe...aber ich liebe meinen jetzigen Freund einfach nur zu sehr...

wass soll ich tun bitte bitte helft mir....

LG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Manchmal bringen einen die eigenen Gefühle in solche Zwickmühlen. Einerseits fühlst du dich von dem Neuen angezogen, andererseits liebst du auch deinen Freund! Jetzt liegt es daran, wie du dich entscheidest - machnaml ist es in Beziehungen so, dass Zeiten kommen, in denen ist es ein bisschen schwer und man muss sie überwinden.
Hör auf dein Herz UND auf deinen Verstand ;) Kombiniere und du wirst die richtige Lösung finden. Für mich hört es sich so an, als wenn du eher auf deine derzeitige Beziehung wert legst!

Liebe Grüße, Vanessa