Problem von Tina - 13 Jahre

iIch sehe meinen Schwarm fast nie

hallo ich bin 13 und ich habe ein rissiges problem. alles fing so an als ich letztes jahr in einem basketball club war ferliebte sich ein totall perfekter junge in mich er hat gena die selben hobis und ist ein genau gleicher typ wie ich er war zuerst mein bester freund doch dan habe ich mich auch in in ferliebt
aber wir haten es nie einander gesagt und ale sagten imer hey tina er lieb dich
und dann passierte etwas totall dummes ich habe einfach so one in etwas zu sagen mit basketball aufgehötr .und dan habe ich in lange nicht gesehn und ich habe bis hete liebeskummer
und vor gestern habe ich in wider ganz kurz aus dem bus gesehen und er wsr so süss.
und jetzt ist es nur noch schlimer dieses liebeskummer
er ist einfach mein traum mann
und ich weis echt nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, es anzupacken. Melde dich bei ihm und entschuldige Dich, dass Du ohne ein Wort mit dem Sport aufgehört hast; erkläre ihm, dass Du den Kontakt/die Freundschaft gerne wieder aufnehmen würdest.

Oder aber geh zur Trainingszeit einfach mal hin und fang ihn ab. Wichtig ist, dass Du einen Schritt auf ihn zu machst, den er auch deutlich erkennt.

Alles Gute!
Dana