Problem von Mike - 23 Jahre

Ich habe ihre SMS gelesen

hallo zusammen,

ich bin echt fertig mit den nerven. meine ex und ich hatten nicht mal eine richtige beziehung, es war eher mehr ein probelauf... naja, es ist so: die ersten 4 monate ist alles supi gelaufen. die letzten 2 haben wir fast jeden tag über irgendeinen sch.... gestritten! jedenfalls hab ich ihr vertrauen missbraucht. sie hat sich einen neues handy gekauft, und ich wollte es mal sehen, hab ein bisschen rumgedrückt, und ohne viel nach zu denken eine sms gelesen... stand zwar nix schlimmes drin, aber war einfach scheisse von mir. jetz sagt sie eben zu mir, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann und das die grundlage für alles weitere wäre. ich liebe sie über alles, denk an sie den ganzen tag, aber für sie scheint das alles viel leiter zu sein als für mich. noch dazu kommt, dass wir in der selben Arbeitsstelle sind und uns sehr häufig sehen am tag. ich will sie einfach nicht verlieren... habt ihr denn einen rat, wie ich mich für sie wieder interessant machen kann und ihr vertrauen wieder zurück gewinnen kann??? vielen dank für alle tipps...
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mike!

Ich kann Dir nur raten, ihr zu erklären, warum Du die SMS gelesen hast, wie es für Dich war usw. Frage, ob sie euch noch eine Chance geben kann und sage deutlich, dass es nicht mehr vorkommen wird. Wenn sie zu einem Gespräch nicht bereit ist, kannst Du ihr einen Brief schreiben, in dem Du ihr alles erklärst.

Alles Gute!
Dana