Problem von Girly - 12 Jahre

Hoffnungsschimmer?

Hallo liebes KumKa - Team..

als 1. muss ich mal sagen, dass ihr echt super seid !!

Ich bin seit einigen Monaten in einen 16 Jährigen Jungen verknallt ich kenne ihn auch persöhnlich aber er wohnt 1 h 30 min. weg von mir, aber wir chatten oft im MSN. Meine beste Freundin hat auch seine MSN-Adresse und meinte gester, dass er auch auf mich steht. Ich habe auch Bilder auf dem Computer von ihm..ich liebe ihn überralles, aber getraue mich nicht den 1. Schritt zu machen..
soll ich ihn vergessen ??, wir haben auch 4 jahre alter unteschied,
gäbe es einen Schimmer Hoffnung für uns ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das mit dem Hoffnungsschimmer ist so eine Sache... zum einen kann ich natürlich absolut nicht sagen, was er für Dich fühlt. Und zum anderen muss ich Dir sagen, dass er sich mit einer Beziehung (mit sexuellen Handlungen) strafbar machen würde. Dazu schau mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Alles Gute!
Dana