Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wieso ignoriert er mich?

Hallo
also ich hab diese Seite grad gefunden und naja dann hab ich mir gedacht das ich ja mal versuchen kann hier rat zu bekommen
Also ich war ende letzen jahres mit einem Jungen zusammen naja und ich fand ihn ganz toll und voll verliebt und so. Hmm dann hab ich schluss gemacht und ich weiß bis jez nicht wieso. Naja und dann hatten wir erst mal 3 Monate keinen Kontakt mehr was sehr kompliziert war und immer noch ist da wir auf die gleiche schule gehn. Auf jeden fall haben wir dann in den Osterferien jeden Tag telefoniert und so und ich hab halt gedacht das alles wiedre ok ist. Jetzt hat er aber ne Freundin und Ignoriert mich immer, reagiert werder auf meine SMS und Email und ich bin sehr verzweifelt was ich jetzt machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir vorstellen, dass er einfach sehr verletzt ist, weil Du damals schluss gemacht hast. Wenn Du genau wissen möchtest, warum er sich so verhält, wirst Du ihn danach fragen müssen. Nur er kann sagen, warum er was macht oder nicht macht.

Er hat jetzt eine Freundin und ist frisch verliebt - auch das kann der Grund für sein Verhalten sein.

Alles Gute!
Dana