Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Zieht er bei jeder diese Show ab?

Ich bin jetzt schon seit nen Monat verliebt und hab immer wieder mit meinem Schwarm geschrieben und über andere gehört dass er immer von mir redet ...Am Samstag auf einer Party haben wir getanzt und er hat mich am Schluss noch Hause gebracht und mich immer wieder geküsst und gesagt ich sei toll.
Heute hat mir eine Freundin erzählt dass sie auch 2 mal vor 2 Wochen erst was mit ihm hatte und er jedes Wochenende ne' andere hat. Ich weiß dass es viele solche Typen gibt, aber ich kann es nicht glauben, das kann doch nich sein. Er hat sich jetzt noch nich wieder gemeldet, aber jetzt trau ich mich auch nicht.Ich möchte nicht eine von vielen sein. Aber wenn ich nichts besonderes bin, warum sagt er mir das immer und küsst mich immer wieder? Zieht er etwa bei jeder diese Show ab? Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er das, was er sagte auch meinte, kann ich nicht beurteilen - das kannst Du nur von ihm erfahren. Ich würde meinen Mut sammeln und mich bei ihm melden. Immerhin gibt es die Möglichkeit, dass er sich genauso wenig traut wie Du; und dann muss einer über seinen Schatten springen, damit es überhaupt eine Chance geben kann.

Alles Gute!
Dana