Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Untreue

hallo
ich wäre am 14.august mit meinem freund 2 jahre zusammen aber er vertraut mir nicht er bekommt immer sachen erzählt das ich ihm fremd gehen würde das kann ich eigentlich gar nicht glauben weil ich ihn über alles liebe er tut mir damit verdamt weh ich bin jetzt auch im 6. monat schwanger wir bekommen einen sohn und selbst da zweifelt er dran das es sein kind ist könnt ihr mor nicht helfen das zu klären ich weiss nicht was damals passiert ist wo ich so betrunken war bei meinem ex bitte

Anwort von Alida

Hallo,

verstehe ich das richtig? Du weißt auch nicht von wem das Kind ist? Dann hat er ja auch Grund zu behaupten, dass Du untreu bist. Wenn Du aber unschuldig bist, dann versuche ihm das klar zu machen. Wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm auch. Sag ihm wie sehr es dich verletzt.

Alles Gute

Alida