Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich hab Schluss gemacht, möchte ihn aber zurück

hallo erst mal !!!
ich hatte einen freund vor etwa einer woche wir waren erst 2wochen zusammen und ich hab schluss gemacht ich bin 14 und er 18 und zum ersten mal bin ich richtig verliebt immer als mit meinen exfrenden schluss war sind sie mir hinterhergerannt und da ich sie nicht liebte hat es mich nicht wirklich interrisiert...aber diesmal ich hoffte er rennt mir hinterher aber er kommt nicht ich meld mich jeden tag mehrmals bei ihm und jetzt hat er sogar sein handy ausgeschaltet ob es meinetwegen war weiss ich nicht...ich liebe ihn wirklich und er hat auch zu mir gesagt ich liebe dich(uffff)...vor ein paar tagen hat er zu mir gesagt ich soll drüber nachdenken und ihm dann meine entscheidung mitteilen aber immer wenn ich mich mit ihm treffen will und meine entscheidung berichten will hat er anscheinend keine zeit ich will mich mit ihm treffen ich will wieder mit mir zusammen sein und das für immer es ist meine erste große liebe ist zwar erst jugendliebe aber sie hatten doch bestimmt auch mal diese efahrung richtig verliebt zu sein als jugendliche/er.....
bitte schreibt mir eure meinung....danke

Anwort von Alida

Hallo Sarah,

ja jeder hatte mal diese Erfahrung richtig verliebt zu sein und ich habe sie noch.
Aber wenn Du ihn so liebst, wieso hast Du dann Schluss gemacht? Ich würde mich verarscht fühlen, wenn man mit mir Schluss macht und dann wieder ankommt. Den jenigen würde ich auch erstmal zappeln lassen, damit er weiß, wie sich das anfühlt.
Ich verstehe den Sinn deiner Aktion nicht ganz. Brauchst Du das, dass dir Jungs hinterher laufen?
Vielleicht gibt er dir ja noch eine Chance.

Alles Gute

Alida