Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bin in den besten Freund meines Bruders verliebt

Hallo alle zusammen
.....Ich hab da ein kleines Problem, Ich bin LEIDER in den besten Freund meines Bruders verliebt......er hat aber eine Freundin.Mit der Freundin war ich früher gut befreundet....seit sie in der clique meines Bruders ist, hab ich nicht mehr sooft Kontakt zu ihr. Der Freund ignoriert mich immer...er begrüßt mich nur aber sonst nicht....Ich traue mich nicht zusagen das ich in ihn verliebt bin....weil ich nicht besonders hübsch bin und er eine Freundin hat....ach ja er ist mitte 20 jahre alt....die freundin ist 17...und das wäre doch ziemlich gemein von mir , wenn ich ihm das sagen würde!.....................WAS SOLL iCH TUN????

Anwort von Alida

Hallo,

sage es ihm nicht. Es gibt nichts schlimmeres als eine Beziehung zu zerstören. Versetzt dich mal in ihre Lage, wie es ist wenn da mit mal eine andere ankommt und alles daran setzt dir deinen Freund auszuspannen. Das kostet Nerven und ist fies.

Alles Gute

Alida