Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Wie zeig ich ihm, dass ich ihn nicht betrüge?

Hallo,
also ich fange einfach mal direkt an.
Mein Freund (jetzt warscheinlich nicht mehr) ist sehr eifersüchtigt und denkt oft das ich ihn betrüge.ohne Grund!Nun habe ich ihn auch noch angelogen, als ich bei einem freund war.ich habe dann einfach gesagt ich wäre mit nem kumpel und noch anderen mädels Fuba gucken.Er wäre sonst ausgerastet hätte er gewusst, dass ich mit meinem kumpel alleine war.(Allerdings wollten auch noch andere zum gucken vorbeischauen.)
Er hat mich dann ständig angerufen , bin die ersten male auch nicht rangegang, weil handy auf lautlos.Da habe ich ihn angerufen und nur gemeckert, gesagt er soll nicht so eifersüchtig sein, denn hier sind noch mehrere.Da hat er gedacht ich betrüge ihn, weil es ja so eindeutig war und ich ihm nicht zeigen konnte, dass andere noch dort wären.Nun habe ich ihm aber die wahrheit gesagt, undzwar das ich bei nem andren kumpel allein war.

Jetz glaubt er erst recht das ich ihn betrogen habe aber ich habe es wirklich nicht.Weiß nicht wie ich es ihm beweisen soll.will ihn wegen sowas nicht verlieren und er hat mich auch schon sehr oft angelogen aber wegen anderen sachen..Klar jetz hat er nen Grund eifersüchtig zu sein.Aber er will glaub ich gar nicht mehr mit mir zusammen sein, weil er der festen überzeugung ist,dass ich ihn betrüge.
bin total am ende und es ist so ein mieses gefühl, wenn einem nie geglaubt wird.(hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.)habt ihr einen rat für mich?? LG

Anwort von Alida

Hallo,

ich kann ihn verstehen. Ehrlichkeit ist das A&O in einer Beziehung. Ich wäre auch misstrauisch, wenn ich hinterher erst rausfinde, dass mein Partner doch ganz wo anders war.
Wenn er dich jedoch wirklich liebt, solltest Du ihn allerdings irgendwann überzeugen können. Sage ihm auch, dass dich sein Denken verletzt.

Alles Gute

Alida