Problem von Danny - 14 Jahre

Wie gewinne ich ihr Herz zurück?

Hallo,
also ich hatte eine Freundin mit der ich richtig glücklich war und sie auch, doch als wir uns gestritten haben, bin ich als naja beim chatten ausgeflippt und tat ihr weh, da ich das aber nicht wusste, dass ich ihr so wehtat, machte sie schluss, sie sagte zu manchen sie liebe mich nichtmehr, und sie hätte sich in jmd anderst verknallt, aber ich brauche sie und ich will mich auch ändern, aber was soll ich machen :''(

Anwort von Alida

Hallo Danny,

dass Du sie vielleicht nicht zurück bekommst, muss dir klar sein, denn manche Menschen sind so verletzlich, dass die Wunden ewig bleiben.
Ich weiß nicht, wie hart der Vorfall zwischen euch war.
Du könntest ihr höchstens sagen, dass Du dich ändern willst, dass Du sie brauchst und dass sie dir bitte noch eine Chance geben soll, damit Du es wenigstens versuchen kannst, es wieder gut zu machen.

Alles Gute

Alida