Problem von Anny - 21 Jahre

Reiche ich meinem Feund nicht?

Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Mein Freund und ich sind nun 6 Monate zuammen. Seit langer Zeit onaniert er im Nebenzimmer obwohl ich da bin. Ich habe mir nie anmerken lassen das ich es so oft mitbekommen habe. Aber erst letztens habe ich mitbekommen das er sich dabei sogar Nacktfotos von Frauen angeguckt hat. Ich war so verletzt deswegen. (Da ich im Gegensatz zu diesen Modells eine sehr sehr kleine Oberweite hab) Er hat es zweimal an dem Abend gemacht, anschließend kam er ins Schlafzimmer zu mir und war schon wieder so erregt (was nach seiner Sebstbefriedigung sonst nie war) das er Sex wollte und mich anfing zu streicheln. Ich dachte ich beweise ihm das ich besser bin als diese Fotos obwohl ich mich total verletzt fühlte. Jedoch hatte ich das GEfühl das er nicht wirklich dabei an mich dachte sondern an die nackten Frauen, denn er fasste nicht einmal meine kleine oberweite an,war so extrem leidenschaftlich wie noch nie und konnte zweimal (was er bis dahin noch nie geschafft hatte). Ich fühlte mich danach schlecht und ich war noch mehr verletzt. Ich sprach ihn nicht darauf an das ich weiß das ich es mitbekomme das er es sich so oft selbst macht weil ich einfach nicht weiß wie, aber es verletzt unheimlich. ich habe ihn vorsichtig gefragt ob er beim sex an eine andere schon mal gedacht hat was er abgestritten hat- aber wer würde das schon zugeben?
Ich bin total verzweifelt - reiche ich ihm nicht? wie kann ich ihn anspreche ohne das er sauer wird? ich habe das gefühl nie wieder mit ihm schlafen zu können wenn ich ständig daran denken muss oder mich fragen muss "denkt er an mich oder an eine andere?"
lieben gruß anny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ansprechen, ohne dass er sauer wird? Das würde ich versuchen, indem ich keine Vorwürfe mache, sondern einfach nur von mir erzähle. Welche Zweifel habe ich? Wie geht es mir? Was ist mir aufgefallen, seit ich es weiß? Bleibe im Gespräch bei Dir; prangere nicht ihn an, sondern erkläre, was es mit Dir macht.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+schaut+Pornos

Alles Gute!
Dana