Problem von Assisi - 17 Jahre

Probleme mit Alter und Eltern

hallo erstmal
ich bin seit fast einem monat mit meiner freundin zusammen!

problem nummer 1

ich bin 17 sie ist 13(werde in 4 monaten 18,sie in 10 monaten 14)

problem nummer 2(eher ein problem für die eltern meiner freundin):

ich bin ausländer(sieht man mir eben auch sofort an-braune haut-braune augen-schwarze haare)

also zu problem 1

ist es gesetzlich erlaubt????

zu problem 2

kleine zwischeninfo:sie hat eine ältere schwester, welche mit 15(inzwischen 20) viele probleme gemacht hat un schließlich noch mit 15 von zu hause abgehauen ist
grund:ihr freund!(ebenfalls "ausländer")
ihr freund soll schlechten einfluss auf sie gehabt haben und deswegen befürchten ihre eltern nun ebenfalls dass ich schlechten einfluss auf ihre tochter hätte.
ich hatte noch nie eine konversation mit ihren eltern.doch letztes wochenende erwicshten ihre eltern uns in der stadt un sie hat sehr viel ärger bekommen als sie anch hause kam.
also ich kann ja sagen dass ich weder rauche, trinke noch irgendwelche drogen zu mir nehme.
im gegensatz zu mir hat meine freundin früher oft getrunken un geraucht mit 12!!!!
ich hab sie davon abgebracht!un ich soll schlechten einfluss auf sie haben???

ich weiß echt nicht wie ich das problem lösen soll da ihre eltern wahrscheinlich befürchten dass mit ihrer 2.tochter das gleiche geschieht wie mit ihrer 1.tochter.
ich liebe sie wirklich un will diese beziehung nicht aufgeben aber ihre eltern haben ihr 6 wochen(also die gesamten sommerferien) hausarrest gegeben und ihr handy abgenommen.
ich telefonire vllt 1 stunde heimlich am tag mit ihr doch so kanns ja auf dauer nicht weiter gehn:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sage es ungern, muss es aber wohl doch deutlich tun. Ihre Eltern sitzen am längeren Hebel; schau mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Mit dieser Beziehung machst Du Dich strafbar (zu sexuellen Handlungen gehören auch schon Zungeküsse); d.h. ihre Eltern können Dich anzeigen und gegen Dich wird dann ermittelt werden.

Ich weiß, dass sich Gefühle nicht von Gesetzen abhängig machen lassen - aber Gefühle ändern eben auch nichts an bestehenden Gesetzen.

Alles Gute!
Dana