Problem von Özlem - 15 Jahre

Fernbeziehung oder Kontakt abbrechen?

hey ihr
ich hab ein sehr großes problem was mich wirklich richtig fertig macht..ich wohne in einem dorf und hier in umgebung gibt es nicht wirklich viele jungs die auch mein typ sind..deswegn bin ich an vielen seiten angemeldet ( netlog,jappy usw.) um auch neue leute kennenzulernen in anderen städten!
also mein eig.problem ist... ich habe einen jungen kennengelernt und mich sofort verliebt nur leider wohnen wir ungefär 4 stunden ( mit auto) entfernt voneinander. wir kennen uns jetz schon fast 4 mon. und wir haben uns ineinander verliebt wie haben jeden abend telefoniert , gechattet, sms geschrieben...wir sind nichtmal zsm und können schon nich mehr ohne den andren sein..obwohl wir so weit auseinander wohnen..! ich hatte schon viel freunde aber kein einziger ist so wie er is ist einfach perfekt..aber es gibt halt dieses eine problem die entfernung wir wissen nicht ob wir eine beziehung anfangen sollen ob es etwas bringt..weil ich bin türkin ich darf keinen freund haben von meinen eltern aus also kann ich es ihnen auch nicht sagen sonst wäre es kein problem mich mit ihm zu treffen aba ich darf es nicht. wir lieben uns schon 1 monat ungefer aber sind uns nicht sicher ob wir es wagen sollen oda ob wir jetz alles beenden und kontakt abbrechen damit wir uns vergessen...es verletz mich schon sehr...ich kann fast nix essen bin fast jeden tag richtig down deswegn...ic weiss echt nicht mehr weiter..und er auch nicht ich habe mit ihm darübr geredet doch er ist auch ratlos...bitte helft uns sollen wir es versuchen ? vllt ohne uns jemals zu treffen(ich wüsste nciht wie wir uns treffen könnten) oder sollen wir einfach alles abbrechen was war das wir uns lieben? =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen; ich weiß nicht, was das beste für Dich bzw. euch ist. Den einen fällt es leichter, jetzt alles zu beenden, bevor die Gefühle noch größer werden - andere brauchen zumindest den Versuch, um zu wissen, wie es sein kann. Wie es für euch ist, könnt auch nur ihr selbst sagen. Schaut hin, ob eine Beziehung unter diesen Umständen für euch denkbar ist. Da gibt es kein Patentrezept; das sieht jeder für sich anders.

Alles Gute!
Dana