Problem von Angelina - 16 Jahre

Machoalarm

Hallo liebes Kummerkastenteam! :)
Ich finde es klasse, dass ihr euch Zeit fuer die Probleme anderer nehmt!

Naja, wie die Ueberschrift schon vermuten laesst, hab ich mich von Kopf bis Fuß in einen Macho verliebt!
Das erste mal sah ich ihn, als ich mit meiner Freundin auf dem Weg nach Hause durch die Stadt ging. Oder besser gesagt - er sah mich! ;)
Er selbst war mit einem Kumpel genau wie wir auch auf dem Weg nach Hause, denke ich.
Nun ja, als ich & meine Freundin an der Ampel standen, hat er sich neben mich gestellt & mich angeglotzt :D
Beim ueberqueren der Straße ist er dann hinter uns gegangen & meinte, dass meine Tasche auf sei.
Meine Freundin schaute nach & stellte fest, dass meine Tasche garnicht auf war! :D Daraus laesst sich schließen, dass er versucht hat, mich anzusprechen :)
Aber schon in der Stadt war nicht zu uebersehen, dass er ein Vollblut-Macho ist -.- Allein sein Gang xD Nun ja...so Sprueche wie ''Die hat nen geilen A****'' fielen in der Stadt auch & die fallen heute noch des oeftern! -.-

In der Schule hat er mich dann ''wieder entdeckt'' :D Er hat mir auf eine unverstaendliche Art zu verstehen gegeben, dass er was von mir will. Er hat mich geschubst & hat sich dann entschuldigt^^ Dabei hat er sowas von dermaßen frech gegrinst :D & der Kracher war sein darauf folgender Spruch : ''Soll ich Dich nochmal schubsen?'' Ich hab nur dumm geguckt o.O
Ich dachte nur : ''Der haelt sich wohl fuer unwiderstehlich'' -.- Das tut er auch!
Als er merkte, dass ich nicht auf seine Anmache ansprang, ist er dann in die Klasse gegangen ( Die direkt neben meiner liegt!)

Ich fuer meinen Teil habe ihn abgeharkt, noch bevor ich mich in irgendwas verrenne. Doch an ihm scheint das ganze nicht so vorbeigegangen sein.
Die Tage danach hat er mich immer wieder angerempelt & den totalen Macho rauhaengen lassen -.- Ich habe ihn ignoriert! Kein Blick von mir - garnichts!
Ich hoffte, dass er es dann mal sein laesst - nix da! -.-

Als er merkte, dass er so nicht weiterkommt, hat er das machohafte etwas abgeworfen & ist netter geworden! Er hat mir in den Pausen oft zugelaechelt & wenn wir vor unseren Klassenraeumen standen (die ja nebeneinander liegen), hat er sich neben mich gestellt^^

Als er dann merkte, dass ich weiterhin abblockte, hat er dann angefangen, mich zu aergern! z.B einen Tag nachdem Deutschland verloren hat (Fußball), habe ich mir auf dem Gang die Nase geputzt & er meinte dann so : ''Ooh, hat Deutschland verloren - deswegen musst Du doch nicht weinen''! Halt eher so spaßig! :D Immer wenn ich an ihm & seinen Freunden vorbei ging, fiel irgendein Spruch. Die Freunde waren nur dumm am grinsen.

Aufjedenfall hat er schon mit seinen Kumpels ueber mich geredet! Die juengeren Freunde finden das ganze eher witzig, weil ich nicht drauf anspringe & die aeltern verstehen nicht, was er an mir findet...naja...

Da ich direkt neben der Tuer des Klassenraums sitze, kann er mich in den 5 Minutenpausen imer genau sehen, wenn er in den Klassenraum schaut - & das tut er auch. Er beobachtet mich wann es nur geht. Oft ''ertappe'' ich ihn dabei, wie er mich beobachtet. Er haelt den Blickkontakt & laechelt mich immer so sueß an^^

Ich habe soo dagegen gekaempft - ich wollte mich nciht in ihn verlieben, weil ich WEIß, dass er ein totaler Aufreißer ist! & ALLE haben mich vor ihm gewarnt & gesagt, dass ich mich bloß nicht auf ihn einlassen soll! Ich habe sie beruhigt & gesagt, dass ich nicht auf ihn reinfalle...Tja...

Aber ich denke mir: Er sieht so bombe aus & kann wirklich JEDE haben...warum sollte er sich so lange an mir aufhalten!? Ich bin nicht haesslich, aber es gibt weit aus huebschere Maedchen auf der Schule...& seine Freunde verstehen sein Verhalten auch nicht...

Er platz foermlich vor arroganz! o.O
Aber mit der Zeit wird er immer kleiner & kleiner...das klingt jetzt komisch...aber ich habe das Gefuehl, dass er schon leicht schuechtern wird! o.O
Seit neuestem schaut er weg, wenn ich ihn dabei ''ertappe'', wie er mich anschaut...

Er verhaelt sich komisch - er sucht meine Naehe - zieht seine Show ab & will auf sich aufmerksam machen, aber schenkt mit keinen einzigen Blick mehr!

Da er merkt, dass das alles nichts bringt & ich auf stur schalte, versucht er einen Draht zu meiner besten Feundin aufzubauen! Entweder, er will mich eifersuechtig machen, oder aber sie soll die ''Bruecke'' zu mir sein...

Sie meint, dass er mit Sicherheit eine Wette mit seinen Freunden am laufen hat! Was auch nciht auszuschließen waere...

Wie deutet ihr solch ein Verhalten? Das passt einfach nicht zu ihm - Die Weiber laufen IHM hinterher & nicht umgekehrt! o.O Was soll das!?

& obwohl seine Freunde gegen mich sind, macht er weiter...

Koennte er doch Gefuehle haben oder bin ich zu naiv?

& bitte sagt nicht, dass ich ihn ansprechen soll...

Danke Danke Danke, dass ich euch diesen Text angetan habt :D
Ihr seit klasse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob er Gefühle für Dich hat - für unmöglich halte ich es auf keinen Fall. Auch Machos haben ein Herz ;-) und früher oder später verliebt sich auch jeder Aufreißer. Vielleicht hast Du aber auch seinen Jagttrieb geweckt, weil seine Maschen bei Dir so gar keine Wirkung zeigten? Möglich ist vieles; was wahr ist, weiß ich genauso wenig wie Du.

Du bemerkst jetzt schon, dass er ein Stück auf Abstand geht; nicht mehr so viele Blicke, weniger Lächeln - wenn Du ihm also weiter die kalte Schulter zeigst, wird er früher oder später aufgeben. Ich weiß nicht, ob das wirklich in Deinem Interesse liegt? Niemand kann erwarten, dass es der andere ewig versucht und ohne Funken Hoffnung immer weiter kämpft.

Mit anderen Worten: wenn Du ihn willst bzw. die Chance darauf haben möchtest, dann wirst Du ihm auch die Hand reichen müssen. Er versucht schon so viel - lass zu, dass er auch weiß, dass es nicht umsonst ist. Jedenfalls dann, wenn Du es auch so willst. Wenn Du möchtest, dass er aufhört, bist Du auf dem richtigen Weg.

Alles Gute!
Dana