Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Keine Ahnung, was er dann sagt und wie er fühlt

hey Leute,

ich hab ein riesen Problem. Ich hatte nach meinem Ex keinen Freund mehr, dass is schon fast 2 Jahre her!! Ich wollte keinen, aber irgendwie hab ich wieder Gefühle für mein Ex-Freund. Aber ich habe auf die Realschule gewechselt und er ist noch aufm Gymi. Wir haben nicht besonders viel Kontakt bischen chatten.. Ich weiß nicht ob und wie ich es ihm sagen soll!!
weil ich hab keine Ahnung was er dann sagt oder wie er fühlt...
könnt ihr mir weiter helfen?? bittebitte gaaanz schnell!!

danke schon im vorraus :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie er reagieren würde oder wie seine Gefühle aussehen, kann ich natürlich nicht vorhersehen. Ich würde es langsam angehen und erst einmal versuchen, den Kontakt wieder mehr werden zu lassen. Frag, ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt und dann flirte mit ihm.

Alles Gute!
Dana