Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, versetzt - und nun?

Hallo, ähm ich hab ein problem das mich schon seit etlichen Wochen bedrückt
und zwar :

Wir haben vor ca. 6 monaten einen neuen schüler bekommen.
Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden und hatten immer spaß
miteinander. Und dann habe ich von meiner freundin erfahren die auch mit
uns in der klasse war das sie einen stand auf IHN habe und das eine andere freundin von uns auch dieselben gefühle für IHN empfinden würde.
Naja halb so wild nach einer zeit hat sich es herausgestellt das er
eine entscheidung zwischen den beiden treffen sollte.
Er hat die andere genommen die nicht mit uns in der klasse war.
Sie waren eine woche zusammen und dann hat er sich von ihr getrennt.
Er und ich haben uns gut verstanden obwohl wir uns fast täglich immer verarscht haben und er mir immer komplimente gemacht hat das ich schön bin und das er mich eigentlich haben würde aber ich nahm das alles nicht ernst weil er einfach nicht der typ in meinem auge war der das auch so meint. Naja alles hat sich entwickelt an dem tag wo er mich angefangen hat zu küssen am anfang fand ich das absurd aber ich hatte es trotzdem zugelassen und wir haben auch rumgemacht.
Ich hatte sehr starke schuldgefühle gegenüber seiner ex-freundin
weil sie einer meiner besten freundinnen war und noch immer ist.
Zwei Tage später habe ich es ihr gebeichtet und sie war natürlich
ein bisschen niedergeschlagen weil sie noch immer gefühle für ihn hatte.
MIt der zeit habe ich gemerkt das er mit den mehreren küssen
hoffnung gemacht hat und ich begann für ihn auch was zu empfinden.
Nur ich wusste nicht ob er es ernst gemeint hatte mit dem kuss oder nicht.
Später stellte sich heraus das er nur sein spaß haben wollte
und noch etliche dinge.
Ab diesem zeitpunkt haben wir immer begonnen wegen kleinigkeiten zu streiten und er hat mich begonnen immer vor jeden lächerlich zu machen
und zu provozieren. Vielleicht kann es auch deswegen sein weil ich am anfang nichts von ihm wollte obwohl er das glaub ich auch nicht wollte ich weiß es nicht naja egal. Er und seine ex sind dann zum 2ten mal zusammen gekommen und sie hat mich damit extrem verletzt gehabt.
Es tat mir weh sie so anzusehen zu müssen obwohl er immer gesagt hatte
zu mir ich empfinde nichts für dich und wenn sie da war hatte er immer
gesagt ich liebe dich und solche sachen. Na gut nach ein paar wochen war
es wieder aus. Seine ex freundin hatte dann auf einer schulveranstaltung
mit seinem freund rumgemacht und sie haben fast täglich gestritten
darüber, und ich musste mit der angst leben das sie wieder zusammen kamen.
Es machte alles noch komplizierter weil wir nicht wussten ob er jetzt wirklich für sie oder doch für mich gefühle hatte.Bis zum schulschluss ging das soo und davor hatte er mir im chat gesagt das er mich liebt, nur ich wollte ihm das nicht glauben weil er eben nicht ernst genug war sondern eher ein arschloch.
Und das ging immer so weiter wir behandelten uns paar tage uaa lieb
die anderen tage immer wieder schrecklich.
Aber am meißten war er zu mir soo gemein.
Naja am zeugnistag waren wir ganz normal zueinander und dann beim abschied nehmen haben wir uns umarmt und es ist dann soweit genommen das ich ihn geküsst habe und er war baff und wusste nicht was er machen sollte und fragte mich was das heißen sollte, wo ich daraufhin antwortete das ich ihn liebe!
Danacher hat er mich angerufen das wir uns treffen weil er wusste das
ich mit meinen mädchen weggehen würde. Seine Ex war auch mit dabei. Wir gingen hin und er lässte sich kurz blicken und behauptete das er gehen müsste.: In diesem Moment fühlte ich mich bescheuert ich war so wütend auf ihn das er mich in so einer art versetzen musste. Ich hatte mir den tag anders vorgestellt. Mit dieser Wut rief ich an und sagte ihm das er mich nie wieder sehen konnte . An dem tag hat er mich zweimal noch gesehen und wir haben uns auch noch beschimpft und soo etc.
Was ich jetzt seit tagen so fertig macht ist das er sich nicht einmal
auf irgendeine Art sich bei mir gemeldet hat oder sonst irgendwie.
Ich vermisse ihn zwar schon aber ich empfinde nicht mehr
so starke gefühle für ihn wie früher weil er mich zu sehr verletz hat.
Das hatte ich ihm auch oft genug gesagt nur ich glaube er wollte
das alles nicht ernst nehmen und ihm war das vielleicht auch egal.
Nur jetzt weiß ich echt nicht
1. ob er mich benutzt hat
2. ob er überhaupt gefühle für mich hat oder hatte und
3. ob ich dagegen was unternehmen soll oder nicht
aber einerseits will ich das nicht machen weil ich mir denke
das ich auch ein stolz habe und ihm nicht hinterher rennen will!
und ich will von ihm auch rache nehmen weil ich ihn dafür hasse
das er mich an dem tag versetzt hat!!

es ist eine lange geschichte ich weiß aber ich brauche unbedingt bitte
Ihre bzw. Eure Hilfe !!!

Ich warte auf eine baldige Antwort

LG Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie seine Gefühle aussehen oder aussagen, wo seine Gründe für sein Verhalten lagen - das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das, was Du uns geschrieben hast.

Wie sieht denn deine Antwort auf die Frage "Was möchte ich?" aus? Möchtest Du ihn noch? Oder doch nicht? Ich meine, Du hast ihm gesagt, er wird Dich nicht mehr sehen - und jetzt beschwerst Du Dich, dass er sich nie meldet? Er hat von Dir eine klare Ansage bekommen und hält sich dran. Schau hin, was Du selbst willst und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana