Problem von Teyana - 17 Jahre

Soll ich ihn vergessen

Liebes Kummerkastenteam

ich brauche dringend eure Hilfe

denn ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit Sommer 2006 in einen Typen verliebt denn ich durch einen Chat kennengelernt hab. Am Anfang liebte ich ihn nicht doch er mich da ich ein sehr schütterner Typ bin dauerte es sehr lange bis wir uns zum ersten Mal traffen. Doch habe ich denn ersten Fehler schon bei Date gemacht er wollte mir einen Abschiedsküsse geben doch wich ich ihm aus aber nicht mit absicht. Seit diesem Tag hatten wir leider ein schlechtes Verhältnis und er gab mir die Signale das er nicht mehr an mir interessiert ist wie früher. Im Gegensatz zu mir verliebt ich mich um so mehr in ihn doch schwieg ich, um nicht verletzt zu werden und wir beide worden freunde.

Nach den ganzen Prüfungen in 2008 fragte er mich ob ich was von ihm will ich sagte ihm Ja. Er entschied sich das denn zu überlegen kam oft zu mir ,wir küssten uns und alles. Doch nach unserem letzten Treffen bei mir hat er sich nicht mehr gemeldet das schon 4 Tage her ist. Ich hatte ihn am nächsten Abend angerufen doch er ging nicht ran sondern ein mädchen jetzt weiß ich nicht ob es seine schwester oder irgendeine andere war.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, ihr konntet inzwischen über die Situation sprechen? Wenn nicht, dann würde ich mich dahinerklemmen und ihm sagen/schreiben, dass ich zumindest eine Antwort verdient und erwartet habe. Er sollte Dir deutlich sagen, ob es eine chance für euch geben kann oder nicht - und dann weißt Du auch, ob Du ihn vergessen solltest oder aber die Chance auf eine Beziehung besteht.

Alles Gute!
Dana