Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche mein Freiraum!

Hey,
mein Freund (20) und ich (17) sind nun fast 1 Jahr zusammen. Die ersten 4 Monate haben wir uns nur das Wochenende gesehn da er 35km von mir weg wohnt. Seit 7 Monate hocken wir ständig jeden Tag zusammen wir wechseln uns immer ab 2 Wochen bei mir 2 Wochen bei ihm. Mich störte dies am Anfang nicht aber seit einer weile nervt es mich schon das wir jeden Tag "aufeinander hocken". Ich fühle mich irgendwie eingequetcht durch ihn. Naja jedenfalls habe ich es ihm auch gesagt und er wurde gleich richtig sauer worf mir viele Dinge an den Kopf das ich ihn nicht mehr lieben würde dann würde ich mich nicht so fühlen. Ich liebe ihn aber sehr. Seitdem schiebt er eine riesen laune gegen mich und is sonste wie sauer und wir streiten uns nur noch. Und selbst wenn ich ihn mal in Ruhe lasse wird er schon sauer das ich ihn auch nicht mehr anspreche bzw. anschreibe (über messenger). Ich weiß nicht was ich tun soll :( alles was ich mache ist falsch. Vielleicht kann mir einer was raten....

Danke schonmal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihm in aller Ruhe zu erklären, warum Du Deinen Freiraum brauchst, warum es für Dich wichtig ist, auch Zeit für Dich zu haben. Es geht nicht gegen ihn, sondern es ist für Dich.

Alles Gute!
Dana