Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach unserem treffen ignoriert sie mich aufeinmal...

Hallo..

ich hoffe doch sehr das mir geholfen werden kann den ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

kurz zur Vorgeschichte:

In meiner Schule gibt es da ein Mädchen, dass in meine Parallelklasse geht. Hab mich schon länger für Sie interessiert und irgendwann fand ich ihren Namen heraus und hab sie angeschrieben über SchülerVZ.
Sie antwortete recht schnell und wir schrieben uns oft und nach einer Weile sind wir auf MSN umgestiegen.
Das ging ungefähr ne Woche so, bis ich sie nach ihrer Handy Nummer fragte, die ich auch problemlos bekommen habe.
So schrieben wir dann auch paar SMS und grüßten und auch in der Schule. Lief eigentlich ganz gut soweit.

Vor 4 Wochen rief ich sie dann an (hat einiges an mut gekostet) und hab es geschafft ein Date mit ihr zu bekommen, das eigentlich auch gut lief, obwohl wir im Kino waren (anschließend jedoch noch ein wenig spazieren im Park)
Naja, war für ein erstes Date glaub ich ganz ok, bis auf das ich ihr bei der Begrüßung und beim Abschied ihr die Hand gab, aber das war auch mein erstes Date überhaupt... sie meinte noch am Ende "war schön" und eine Gute-Nacht SMS die ich ihr schrieb wurde auch recht schnell beantwortet...

okay.. soviel zur Vorgeschichte, bis hierhin war eigentlich alles inordnung.

Nach unserem Treffen passierte 4 Tage erstmal garnichts, bis ich sie dann wieder anrief...
Aber irgendwie war sie abweisend (klang so) am Telefon.. hinzu kommt noch das ich "mir einen abgestottert habe" (nicht die ganze zeit) weil ich so aufgeregt war, was auch nicht gut ankam denke ich. Hab sie nach einem 2ten treffen gefragt, sie sagte aber sie hätte keine Zeit...
Ok dacht ich mir, vielleicht hat sie wirklich keine Zeit...

Aber sie war auch garnicht mehr Online im MSN (ist sie übrigens seit unserem Treffen garnicht mehr, nur 2mal kurz) und überhaupt war da aufeinmal garkein Kontakt mehr, in der Schule tat sie auch so als ob sie mich nicht kennt.. Einmal guckte sie mich so komisch an, so als ob sie mir sagen wollte "ich kenne dich zwar aber...?"

Ich schrieb ihr dann noch eine SMS nach einer Woche, was sie den so mache, die aber nicht beantwortet wurde...
Hab gewartet (es kam keine Antwort) und wieder eine Woche später rief ich sie dann an und sie ging nicht an ihr Handy ran. Aber sie rief zurück..
Naja, haben halt normal geredet, wie die Woche den so war und Schule usw, sie klang aber wieder komisch als ob ich nerven würd, naja nicht direkt aber halt komisch... (bei meinem ersten Anruf hat sie sich total gefreut als ich sie anrief....)
Naja, hab sie gefragt warum sie meine SMS nicht beantwortet hat da meinte sie ihr Handy wär kaputt.. klar doch..
Hab ihr dann gesagt das ich das Gefühl hätte sie hat keine lust mehr sich zu melden. Sie meinte daraufhin leise "tut mir leid" und ich meinte dann, dass ich wohl nix machen könnte wenn das so ist.
Daraufhin haben wir uns verabschiedet...

Naja das war vor 2 Wochen...
Ich will aber doch was machen!

Die ganze Zeit keinen Kontakt mehr gehabt, gestern schrieb ich ihr noch alles gute zum Geburstag, den sie wurde 17, hab auf ein "dankeschön" gehofft aber sie hat darauf nicht geantwortet.. sie ignoriert mich

Warum aber?

Mir scheint es so als ob sie keine interesse mehr an mich hat, weil ich vielleicht beim Treffen etwas falsch gemacht habe? Oder weil ich mich nach dem Treffen erst nach 4 Tagen gemeldet hab? Ich weiß es nicht.

Find es irgendwie schade, anfangs lief es noch voll gut mit ihr..


Meine Frage:

ich würd so gern um sie kämpfen und sie dazu bringen mir eine Chance zu geben.
Wie soll ich das aber anstellen?

Ich wollt ihr eine Mail schreiben, da ich hier genug Zeit habe mir genau zu überlegen was ich schreiben will obwohl eine Mail unpersönlich ist, aber was soll ich sonst machen, am Telefon würd ich mich verhaspeln so wie ich mich kenne und ein Brief? ...

Was für einen Inhalt eigentlich? Das müsste ich selber wissen.
Fragen warum sie mich ignoriert und ihr schreiben wie ich mich fühle und was ich denke? Will ihr aber keinen Trauerfluss schicken wo ich mich selbstbemitleide... ich will einfach das sie mir noch eine Chance gibt, den ich glaub sie denkt was falsches von mir...

Oder soll ich es lassen weil sie mich doch sowieso ignoriert?
Mein Bester Freund rät mir auch sie zu vergessen...

Bald sind Sommerferien und wir werden uns fast 2 Monate nicht sehen und dann ist es wohl gegessen mit ihr...

Bitte um eine baldige Antwort, weiß wirklich nicht mehr weiter.

Danke




Hab schon einmal geschrieben, mit einer etwas ausführlicherer Vorgeschichte:

http://mein-kummerkasten.de/161741/Erstes-Date-hinter-mir-wie-geht-es-weiter.html

Anwort von Andrea

Hi

eignetlich kann ich dir nur eines raten:
Wenn dir so viel an ihr liegt, sie dich aber aus welchen Gründen auch immer ignoriert, dann wäre es wichtig, schon alleine, dass du deine Ruhe findest, herauszufinden, warum sie sich auf einmal so verhält! Und das kann nur sie dir beantworten!
Von daher fände ich es gut für dich sie nach einem Gespräch zu fragen, oder dass sie dir ihre Gründe per Mail oder Brief mitteilt - bitte sie einfach darum und sag ihr, dass es für dich einfach wichtig wäre.

So wie sie sich verhält sieht es miener Meinung nach so aus, als hätte sie kein Interesse mehr an dir - deswegen, weil es nur eine Spekulation ist, ist es so wichtig, sie persönlich zu fragen!

Viel ERfolg dabei!