Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Fühle mich richtig mies

Also ich habe mich gestern mit ein Typ getroffen denn ich so aussen Internet kenne und wir haben uns geküsst und bissel gekuschelt und mir hat es sehr gefallen und ich glaube ich fange an diesen Typen zu lieben. So das problem is aber ich habe seit über 2 jahren ein Freund (was der Typ aussem Internet net weiss) mit dem es aber im moment net so gut läuft weil wir uns jedetag zoffen und ich kann einfach net mehr. Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, ich fühle mich irgendwie so richtig mies.

Ich hoffe echt das ihr mir irgendwie einbissel weiter helfen könnt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Chaos hilft nur aufräumen - Du wirst Dich zwischen den beiden entscheiden müssen und dann auch reinen Tisch machen. Je länger Du beide belügst, desto größer wird das Chaos und auch der Ärger werden.

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sich zu entscheiden und das dann auch den anderen deutlich zu sagen - aber dass die Geheimnistuerei, die Lügen usw. leichter sind, ist ein Irrglaube, auf den man nur allzu schnell hereinfällt.

Alles Gute!
Dana