Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund!

Ich habe ein riesiges Problem!!
Ich bin super gut mit meinem besten Freund befreundet.
Vor 2 Wochen hat er mit einem Maedel rumgemacht doch er wollte dann mehr und es ist wegen ihr nichts draus geworden! dann hat er wenig spaeter mit einem anderen Maedel bei einer Party rumgemacht und sich bei mir wieder auseheult weil er sich schon wieder verliebt haette und sie aber nicht mehr wollte!
ich hab in wieder getroestet!!!
So und vor 2 Tagen hab ich mit ihm bei einer Freundin geschlafen und wir haben uns mega dolle rumgebissen und es war einfach toll.Ich hatte meinen ersten richtigen Zungenkuss mit ihm und er hat mich einfach nur umarmt und es war wunderschoen!
Ich war sehr verwirrt und habe dann beschlossen es mal zuversuchen ich hatte mir
am naechsten Tag den Mut gemacht ihn mal anzuschprechen und das wollte ich auf unserer Abschlussfeier machen von der Klasse!
Doch dann kam meine Freundin zu mir uns sagte mir das er ihr gesagt hatte, dass er sich seinen Spaß holt und noch in das Maedchen von dieser Party verliebt ist!!!
Ich bin so sauer warum hat er mit mir rumgemacht und ich weis nich mal ob ich mehr als Freundschaft will. Ich bin mir einfach ueber meine Gefuehle nicht im klaren!! Was soll ich machen??
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit ihm darüber gesprochen? Ihm gesagt, dass Du sauer bist und auch, dass Deine Gefühle im Moment so verwirrt sind? Ich denke, das könnt ihr klären, indem ihr wirklich offen zueinander seid und über die Gefühle sprecht.

Alles Gute!
Dana