Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Er hat mich betrogen.

also ich war 2 wochen im urlaub und er hat auch gemeint das er mich über alles liebt und so aber als ich aus dem urlaub wieder kam hat mir meine aller beste freundin erzählt das der mit dem anderen mädchen geknutscht hat und so was und ich wusste erst auch nich #t ob ich das glauben sollte,doch dann haben mir das so viele leute erzählt und ich hab mit ihm auch noch nicht darüber geredet weil er ja so wieso sagen wird das das nicht stimmt..
also was soll ich tun...???

Anwort von Alida

Hallo,

Du musst wissen, ob Du ihm jetzt noch weiterhin vertrauen kannst. Sei dir darüber im Klaren, dass Du, wenn Du ihm verzeihst, nicht ewig darauf rumreiten darfst. Das gehört zum Verzeihen dazu, auch wenn es schwer fällt.
Schau, was dein Herz dir sagt. Außerdem bist Du noch jung und es wird nicht dein letzter Freund sein. Ich weiß der Spruch ist blöd, aber wer im jungen Alter schon nichts von Treue versteht, wird es später wahrscheinlich auch nicht.

Alles Gute

Alida