Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Habe ihr einen Korb gegeben - Möchte sie aber wieder

Hi,

eine gute Freundin die ich schon seit mehreren Jahren kenne,

hat sich in mich verliebt, bin am anfang darauf eingegangen in der Hoffnung das es bei mir auch funken würde.

Vorgestern hatten wir dann intensiv gekuschelt, und ich musste feststellen das ich keine gefühle für sie habe, sondern nur das natürliche bedürfnis mit ihr zu schlafen, deswegen habe ich die Beziehung abgebrochen, weil ich sie nicht ausnutzen wollte. Sie nahm es ziemlich gelassen auf, und und "lobte" mich für meine ehrlichkeit

Aber schon wenige Stunden danach merkte ich das ich doch in sie verliebt bin.


Ich weiß einfach nicht wie ich das ihr sagen soll, dass ich doch gefühle für sie habe, wegen dem oben genannten allein schon, wei lsie sich dann auch auch bischel vera... fühlen würde oder?


danke schon mal für eure antwort.

Anwort von Alida

Hallo,

ja ich glaube auch, dass sie sich verarscht fühlen würde. Andererseits nimmt sie es vielleicht auch wieder gelassen auf und glaubt dir, da Du immerhin das erste Mal auch ehrlich zu ihr warst.
Aber bist Du wirklich sicher, dass es wahre Gefühle sind? Ich mein, Du bist ziemlich schnell mit deinen Gefühlen hin und her gesprungen. Geh nochmal in dich. Wenn Du dir sicher bist, dann sag es ihr, denn sie liebt dich ja scheinbar auch.

Alles Gute

Alida