Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu schüchtern, ihn noch mal anzusprechen

HI!
ich hab ein ganz blödes problem. ich hab mich vor einiger zeit in einen jungen verliebt, das hab ich dan meiner freundin erzählt. und die hat ihn dann immer gefregt, ob er mich auch mag.solange bis ihn das genervt hat und er mich gefragt hat, ob ich mit ihm gehen will. ich hab -ja- gesagt, obwohl wir uns nur vom sehen kannten. wir sind bei sehr schüchtern und haben deshalb nicht viel miteinander geredet( nur ab und zu mal hallo) tja und irgentwann war ich halt irgentwie sauer, weil mir der verdacht kam, dass er mich nur gefragt hat, damit meine freundin aufhört ihn damit zu nerven, ob er mich mag. naja und dann hab ich ihn kaum noch beauchtet. außerdem war er glaub ich eifersüchtig, weil ich morgens in der schule immer meine kumpels und freundinnen umarmt hab. naja, auf jeden fall habn wir uns beide nicht mehr beachtet. meine mum meinte auf meine anfrage hin, dass ich nicht schluss machen bräuchte, da das mit uns ja eh nicht so ernst war. tja und so hab ich dies nicht getan und ging einige tage mit einem anderen jungen, doch ich hab mit ihm schluss gemacht, weil ich bemerkt hab, dass ich nicht ihn ihn verliebt sondern in den anderen war. da wir uns aus dem weg gehen und so, wollte ich fragen, was ich machen kann, da ich zu schüchtern bin, um ihn nochmal anzusprechen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen anderen Weg, als auf ihn zuzugehen und das Gespräch zu suchen, damit ihr auch mehr Kontakt habt, sehe ich leider nicht. Entweder, Du sammelst Deinen Mut oder aber es bleibt alles, wie es ist.

Alles Gute!
Dana